Vom Wareneingang bis zur Lagerung

Allpack-Süd - Unsere Lagerfläche

Ob kurz- oder längerfristig, wir bieten Dir den Platz den du für deine Waren brauchst.

Wir sind Herr über 1500 qm Lagerfläche direkt an der Firmenzentrale im Herzen des Bamberger Hafengebiets. Zusätzlich haben wir Zugriff auf weitere 4000 qm Lagerfläche, die je nach Bedarf auch kurzfristig belegt werden können.

Bei Allpack-Süd hast du die Möglichkeit die Lagerfläche als kurzfristiges Zwischenlager zur Vorbereitung der Ware vor dem Weitertransport zu nutzen oder deine Waren auch längerfristig einzulagern. In jedem Fall sind wir für Dich da.

Ebenso ist es möglich die Ware direkt bei uns anliefern zu lassen. Wir kümmern uns um den Wareneingang und die Qualitätskontrolle des angelieferten Guts, sowie die ordnungsgemäße Verpackung für den Weitertransport an
deine gewünschte Zieladresse.

Hierfür ist unser Lager montags bis freitags von 7 bis 14 Uhr fast ganzjährig besetzt.

Lagerflächen im Hafen von Bamberg

Von der Einlagerung bis zur Konfektionierung, wir bieten dir den entsprechenden Service

Lagerfläche gesucht? Wende Dich an uns!