Allpack Süd ist mehr als eine Spedition!

Wir sind Marie und Chris von der Allpack-Süd Familie.

Während Marie das Unternehmen distributiv ausrichtet, sorgt Chris beim Fuhrpark und im Lager dafür, dass sich hier so einiges bewegt. Jeder hier in der Spedition ist mit Leidenschaft dabei und gemeinsam führen die Zwei das Unternehmen bereits in 3. Generation erfolgreich in die Zukunft. Hier geht es nicht ausschließlich darum einen guten Job abzuliefern, sondern es soll auch noch Spaß und Freude machen. Chris sorgt im Fuhrpark stets für gute Stimmung während Marie sich um die Distribution kümmert und das stehts mir ihrer fröhlichen und optimistischen Art. Zusammen geben sie alles, um auch denkbar Unmögliches in die Welt zu bringen und das stehts mit einem lächeln auf den Lippen. Und darum geht es hier auch. Allpack Süd ist mehr als eine Spedition. Es ist Leidenschaft, Tradition aber auch Herausforderung. Und ganz wichtig, es ist Familie. Alle ziehen an einem Strang für ein großes gemeinsames Ziel. Werde auch Du Teil davon und lass uns gemeinsam anpacken um die Dinge in Bewegung zu bringen.

Das ist uns wirklich wichtig!

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden 

Zuverlässigkeit unserer Transporte und sorgsamer Umgang mit Deiner Ware

Sauberer Fuhrpark, professionelles und kompetentes Auftreten

 

deutschsprachige Fahrer, sehr freundlich an der Be- und Entladestelle

Das Wichtigste ist: Wir sind eine Familie!

Das Wichtigste für uns alle ist Teamarbeit. Jeder hilft bei uns zusammen, darum sind alle motiviert und kommen gerne und mit Freude auf die Arbeit!

Das Allpack-Süd Team

Das Allpack-Süd Team

Bildergalerie