You are currently viewing Newsletter November 2023

Newsletter November 2023

Ein Herbst voller Geschmack und Gemütlichkeit bei Allpack Süd 🍁🍎

Geschätzter Kunde und liebe Mitarbeiter,

der November ist angebrochen, und mit ihm bringt der Herbst noch mehr Genuss und Gemütlichkeit in unsere Räume. Bei Allpack Süd möchten wir Dir zeigen, wie wir diese Jahreszeit nutzen, um Dir und unseren Mitarbeitern etwas Gutes zu tun.

🍁 Frisches Obst für Gesundheit und Wohlbefinden

Im November hat die Natur alle Ihre Gaben über uns ausgeschüttet und wir nutzen diese Gelegenheit, um unsere Kunden und Mitarbeiter so richtig zu verwöhnen. In unseren Geschäftsräumen findet man jederzeit eine Auswahl frischer und teils regionaler Obstsorten. Wir legen großen Wert auf Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Daher laden wir Dich jederzeit ein, dich an diesem Vitaminbomben zu bedienen, um auch weiterhin Gesund und Glücklich zu bleiben. Es ist unsere Art, zu deiner Gesundheit beizutragen und auch einfach um Danke zu sagen, dass Du ein Teil der Allpack Süd-Familie bist.

🏡 Herbstliche Dekoration für Gemütlichkeit

Herbstlandschaft

Nicht nur in der Natur sondern auch in unseren Geschäftsräumen spiegeln sich die bunten Farben des Herbstes wider. Wir haben unser Büro mit herbstlichen Dekorationen geschmückt, um für alle eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Nimm Dir einen Moment Zeit, um die herbstlichen Farben und Stimmung zu genießen, wenn Du uns unsere Niederlassungen besuchst.

📦 Zuverlässige Logistikleistungen, wie gewohnt

Allpack-Süd LKW in Einfahrt

Während wir die Herbstsaison feiern, möchten wir Dich daran erinnern, dass unsere Logistikdienstleistungen weiterhin zuverlässig und professionell bleiben. Die Veränderungen in der Natur mögen uns daran erinnern, wie dynamisch unser Umfeld sein kann, aber Allpack Süd bleibt den logistischen Anforderungen stets gewachsen. Wir sind da, um dir unabhängig von der Jahreszeit hochwertige Dienstleistungen zu bieten.

Wir möchten Dir herzlich für Dein Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Allpack Süd schätzt Deine Partnerschaft und freut sich darauf, auch im Herbst Deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Du Fragen oder ein logistisches Anliegen hast oder für den Fall, dass du einfach nur einen fröhlichen Plausch halten möchten, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Genieße die herbstliche Fröhlich- und Gemütlichkeit in unseren Räumen, und denke daran, dass Allpack immer bestrebt ist, das Beste für Dich zu geben, denn wir lieben was wir tun.

Mit herzlichen Grüßen,

Marie & Chris mit dem gesamten Allpack-Süd Team