You are currently viewing Newsletter Oktober 2023

Newsletter Oktober 2023

Herbstliche Grüße von Allpack Süd

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

der Oktober ist da, und mit ihm hält auch der Herbst Einzug in unserer Speditionswelt. In dieser Jahreszeit erleben wir nicht nur den Wandel des Loslassens, sondern auch einige spannende Veränderungen in der Logistikwelt. Allpack Süd möchte Dir einen kurzen Einblick geben, wie wir diese herbstlichen Herausforderungen meistern und Dir somit, wie gewohnt, zuverlässig unsere Dienstleistungen zur Verfügung stellen können.

🍂 Herbstliche Farbenpracht und sichere Transporte

Allpack Süd LKW vor Firmenzentrale

Die bunten Blätter und milden Temperaturen machen diesen Herbst zu einer ganz besonderen Jahreszeit. Doch die Natur kann auch ihre Herausforderungen mit sich bringen. Unsere erfahrenen Fahrer und die top gepflegte, moderne Fahrzeugflotte sind bestens gewartet und damit optimal gerüstet, um auch bei unbeständigem Wetter und schwierigen Straßenbedingungen Deine Fracht sicher an Ihr Ziel zu bringen. Verlass Dich auf uns, wenn Dir Sicherheit und Pünktlichkeit wichtig ist.

📦 Optimierte Logistiklösungen

Allpack Süd Lagerfläche

Daneben bringt der Herbst nicht nur veränderte Wetterbedingungen, sondern auch saisonale Schwankungen in der Nachfrage können auftreten. Bei Allpack Süd passen wir unsere Logistiklösungen immer flexibel an deine Bedürfnisse an, um Deinem aktuellen Bedarf gerecht zu werden. Egal ob Du unvorhergesehen Lagerfläche zur Zwischenlagerung benötigst oder eine flexiblere Transportplanung brauchst, wir stehen stets an Deiner zur Seite.

🍁 Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein

Every new day ist another chance to change your life!

Der Herbst mit seinen fallenden Blättern erinnert uns auch an die Bedeutung des Umweltschutzes. Allpack Süd ist stolz darauf, einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten. Unsere modere Mercedes-Flotte wird stets gut gewartet und modernisiert, um den CO2-Ausstoß möglichst gering zu halten. Außerdem arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Prozesse noch ökologischer zu gestalten und unseren Beitrag zum Erhalt der Erde zu leisten.

Vielen Dank, dass Du Allpack Süd als Deinen Logistikpartner gewählt hast. Wir freuen uns darauf, Dir auch im Herbst mit unserem erstklassigen Service anzubieten, denn wir lieben was wir tun. Wenn Du Fragen oder ein spezielles Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns oder unser Team zu wenden oder komm einfach bei uns vorbei.

Mit herzlichen Grüßen,

Marie & Chris mit dem gesamten Allpack-Süd Team