You are currently viewing Newsletter September 2023

Newsletter September 2023

Neue Tassen und Glück im September bei Allpack Süd 🌞

Liebe Kunden und geschätzte Speditionsfreunde,

der September ist angebrochen und mit ihm der Beginn einer neuen, aufregenden Jahreszeit. Bei Allpack Süd möchten wir diesen Monat nutzen, um unsere Wertschätzung für Deine Unterstützung zum Ausdruck zu bringen und gemeinsam ein Stück Glück zu teilen.

Neue Tassen als Zeichen unserer Dankbarkeit

Marie mit Allpack-Süd Tasse

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass die brandneuen Tassen als unsere persönlichen Kundengeschenke endlich geliefert wurden. Diese Tassen sind nicht nur speditionsgerecht und praktisch, sondern sollen auch unsere Wertschätzung für Deine Treue und Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen. Wenn Du sie noch nicht mit der Post erhalten hast denn komm zu uns in die Niederlassungen und Du erhältst eine dieser individuellen Tassen als Geschenk und Dankeschön dafür, dass Du so ein wertvolles Mitglied der Allpack Süd-Familie bist.

🌟 Die Glücksbotschaft im September: Teile dein Glück

Wenn du glücklich bist, mische dich unter Menschen und verteile dein Gut. Du wirst sehen, wie rasch es sich vermehrt.

In diesem Monat möchten wir Dich auch dazu ermutigen, das Glück, das Du in Deinem Leben erfährst, mit anderen zu teilen. Ein altes Sprichwort sagt: „Wenn du glücklich bist, mische dich unter Menschen und verteile dein Gut. Du wirst sehen, wie rasch es sich vermehrt.“ Bei Allpack Süd glauben wir fest daran, dass die Freude, die wir teilen, sich multipliziert. Mache auch du Dich auf die Suche nach einer Gelegenheit, um ein Lächeln auf die Gesichter anderer zu zaubern und sehen Sie, wie dieses Glück sich ausbreitet.

📦 Unsere Verpflichtung zuverlässiger Dienstleistungen

Allpack Süd LKW parkt

Unsere Freude, Dir dein Kundengeschenke zu überreichen und positive Botschaften zu teilen, ändert nichts an unserer unerschütterlichen Verpflichtung, Dir weiterhin eine erstklassige Logistikdienstleistung zu bieten. Allpack Süd bleibt bestrebt, Deine Erwartungen in puncto Zuverlässigkeit und Professionalität zu erfüllen.

Vielen Dank für Deine Partnerschaft und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Wir schätzen die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, auch über den September hinaus für Dich da zu sein, denn wir lieben was wir tun. Wenn Du Fragen, Anliegen oder Ideen zur weiteren Zusammenarbeit hast, zögere nicht sie mit uns zu teilen.

Möge der September ein Monat des Glücks und der positiven Veränderungen auch für Dich sein.

Mit herzlichen Grüßen,

Marie & Chris mit dem gesamten Allpack-Süd Team